Sonntagskaffee

Wir, das Sonntagskaffeeteam (Margot Schäl, Angelika Bley und Marion Roth) laden 4x im Jahr ganz herzlich zu einem gemütlichen Nachmittag ein (wenn nicht gerade Corona ist). 

Dieses Kaffeetrinken, soll etwas Besonderes sein. Mit ganz viel Liebe dekorieren wir die Tische und das Büfett, denn es gibt eine große Auswahl an leckeren Kuchen und Herzhaftem. Es soll für ALLE ein Wohlfühlnachmittag sein zum Reden, zum Austauschen und zum Zuhören. 

Jeder ist herzlich eingeladen, ob groß oder klein, ob jung oder alt. Wir freuen uns über Gäste aus anderen Kirchgemeinden und über Menschen aus unserer Stadt. 

Wir beginnen 15.00 Uhr mit einem Gebet, und wer später kommt, ist auch willkommen. Das Ende lassen wir offen. Manch einer hat noch etwas vor und geht schon mal, ein anderer hat Zeit und bleibt länger.

Das Sonntagskaffeeteam freut sich schon auf den nächsten Termin. Ihr seid herzlich eingeladen. 

(Termine 16.05., 15.08. und 21.11.2021)