Kleingruppe – „Die Ewigkeitspilger“

Unser Hauskreis besteht aus 4 Familien mit insgesamt 12 Kindern.

Seit „Corona“ versuchen wir uns jeden Freitagabend ab 21 Uhr via Zoom-Meeting zu treffen! Über die Bibel App von YouVersion lesen wir gemeinsam Lesepläne und besprechen die Themen und unsere Fragen dazu in den virtuellen Treffen!

Normalerweise treffen wir uns auch 1x im Monat (sonntags inkl. Kaffee & Abendessen) mit den Kindern abwechselnd bei einer Familie zuhause oder wir machen einen gemeinsamen Ausflug, denn die Gemeinschaft ist uns besonders wertvoll!!! Mit 12 Kindern im Hauskreis liegt das Augenmerk bei diesen Treffen auf der Freude aneinander und wenn der Nachwuchs vergnügt miteinander spielt, versuchen wir eine wohltuende Gebetsgemeinschaft zu haben!

Wir alle wollen geistlich wachsen, um auf der Grundlage von Gottes Wort die richtigen Entscheidungen in unserem Alltag zu treffen! Unsere Kinder gehören für uns unbedingt mit zum Hauskreis, denn wir wünschen uns, dass sie in dem Bewusstsein aufwachsen, dass über Gottes Willen nachdenken, füreinander beten und Gemeinschaft zu haben für uns zu einem erfüllten Glaubensleben dazugehört!